Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage ist:
B. Wegner -
www.perlmuehle.de -


Alle Informationen auf den Seiten von
www.perlmuehle.de sind ausschließlich für den
persönlichen Bedarf zu nutzen. Das direkte Verlinken dieser Seiten und Einbinden in eine andere Website, sowie das Kopieren von Seiten oder einzelnen Bereichen von
www.perlmuehle.de ist ausdrücklich untersagt.
Das hier gezeigte Bildmaterial ist Eigentum des Betreibers und darf nicht ohne ausdrückliche Genehmigung auf anderen Websites veröffentlicht werden. Für die gezeigten Fotos liegt eine Erlaubnis des eigentlichen Besitzers und / oder der gezeigten Personen vor, ohne die Erlaubnis dieser Personen, darf kein Bildmaterial auf anderen Websites veröffentlicht werden.

Für den Inhalt der hier verlinkten Websites und externen Links, ist nicht der Betreiber von
www.perlmuehle.de
verantwortlich und übernimmt daher auch nicht die Haftung für die dort angebotenen Informationen und das gezeigte Material. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind deren Betreiber verantwortlich.

Besteht auf meiner Seite ein Copyright-Konflikt, bitte ich um einen (Lösch-) Hinweis per  @.